Steffen Harzer bei Twitter

Tweets


Steffen Harzer

6h Steffen Harzer
@Harzerkas

Antworten Retweeten Favorit @cdu_fraktion_th Ach nö, ihr seid doch dagegen, jetzt fordern... bitte 🙄


Patrick Beier

18 Jun Patrick Beier
@PatrickBeier_93

Antworten Retweeten Favorit "Dass für #Hundefutter sieben Prozent #Mehrwertsteuer gezahlt wird, aber auf #Schulessen 19 Prozent, das will ich n… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Steffen Harzer

 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Linksfraktion Thl

14h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Windeln, Babynahrung und Strampler: #Mehrwertsteuer für Kinderprodukte senken, Kinder und Familien in Thüringen ent… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

VSA: Verlag

17h VSA: Verlag
@VSA_Verlag

Antworten Retweeten Favorit »Das Kapital« gibt es schon seit Längerem in Farbe (bit.ly/2Fd5lhC ), im Thüringer Landtag gibts bei… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Linksfraktion Thl

18 Jun Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit „Papst #Franziskus: Ein Mann seines Wortes“. Hunderte Menschen heute Abend beim gemeinsamen Filmschauen & anschließ… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 
 
27. April 2018 Steffen Harzer/Aktuell/Pressemitteilung

Hier gibts eine Mitteilung zur bedarfsgerechten Nachtbeleuchtung (Befeuerung) von Windenergieanlagen Mehr...

 
10. April 2018 Holger Auerswald Aktuell/Steffen Harzer

Rundreise Windenergieentwicklung in Thüringen

Ich bin gerade schwer beeindruckt, wenn ich sehe, mit welcher Präzision die riesigen Komponenten der neuen Windkraftanlagen positioniert und montiert werden. Helm ab, vor denen, die diese Anlagen bauen. Mir wird teilweise schon beim hinsehen schwindlig. Egal. Am Ende war es eine hervorragende Tour von Thega und ThEEN gemeinsam mit dem BWE organisiert. Bei den Teilnehmern trafen Befürworter und Gegner der Windenergie aufeinander und waren mehr oder minder gezwungen sich mit den Argumentationsketten des jeweils anderen auseinanderzusetzen. Die Praxis zeigt, Windenergie hat das notwendige Potential Lastesel der Energiewende zu sein.  Mehr...