Steffen Harzer bei Twitter

Tweets


Bodo Ramelow

4h Bodo Ramelow
@bodoramelow

Antworten Retweeten Favorit @yddras @BerndSchreiner @Harzerkas Ich subsumiere das auch unter „schlechtem Benehmen“ und sage zum konkreten nicht… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Steffen Harzer

Steffen Harzer

5h Steffen Harzer
@Harzerkas

Antworten Retweeten Favorit @BerndSchreiner @bodoramelow Siehste, weiter im Kanon mit Unterstellungen und so weiter und so fort. Lass es... 👋🏻


Steffen Harzer

6h Steffen Harzer
@Harzerkas

Antworten Retweeten Favorit @BerndSchreiner @bodoramelow Beleidigungen sind kein freiheitlich demokratischer Diskurs. Aber das wirst Du wohl nie verstehen... 🙄


 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Linksfraktion Thl

3h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Thüringen mit guten Noten beim Bildungsmonitor. Wieder einmal hat das Thüringer Bildungssystem überdurchschnittlich… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

linksfraktion

14 Aug linksfraktion
@Linksfraktion

Antworten Retweeten Favorit .@SWagenknecht: »Der Staatsbesuch im September würde #Erdogan legitimieren und ihm eine offizielle Bühne bieten. St… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 
 
27. April 2018 Steffen Harzer/Aktuell/Pressemitteilung

Hier gibts eine Mitteilung zur bedarfsgerechten Nachtbeleuchtung (Befeuerung) von Windenergieanlagen Mehr...

 
10. April 2018 Holger Auerswald Aktuell/Steffen Harzer

Rundreise Windenergieentwicklung in Thüringen

Ich bin gerade schwer beeindruckt, wenn ich sehe, mit welcher Präzision die riesigen Komponenten der neuen Windkraftanlagen positioniert und montiert werden. Helm ab, vor denen, die diese Anlagen bauen. Mir wird teilweise schon beim hinsehen schwindlig. Egal. Am Ende war es eine hervorragende Tour von Thega und ThEEN gemeinsam mit dem BWE organisiert. Bei den Teilnehmern trafen Befürworter und Gegner der Windenergie aufeinander und waren mehr oder minder gezwungen sich mit den Argumentationsketten des jeweils anderen auseinanderzusetzen. Die Praxis zeigt, Windenergie hat das notwendige Potential Lastesel der Energiewende zu sein.  Mehr...