Steffen Harzer bei Twitter

Tweets


Steffen Harzer

7h Steffen Harzer
@Harzerkas

Antworten Retweeten Favorit Ich hab ja so manchmal mit dem Finanzamt meine Problem, aber manchmal... 🤔 insuedthueringen.de/region/thuerin…


Steffen Harzer

7h Steffen Harzer
@Harzerkas

Antworten Retweeten Favorit Die Steuerbehörden handeln eigenständig, schnell dann, wenn es wohl dringend ist, verdinklungsgefahr besteht. Tja u… twitter.com/i/web/status/9…


 
 
 
6. August 2015 Anette Rudolph Steffen Harzer/Aktuell/Pressemitteilung

Richtiger Schritt des Netzbetreibers Tennet, auf „Südlink“ zu verzichten

Als einen „Schritt in die richtige Richtung“, bewertet der energiepolitische Sprecher der Linksfraktion im Thüringer Landtag, Steffen Harzer, die aktuelle Ankündigung des Netzbetreibers Tennet, auf die sogenannte „Südlink“-Stromtrasse vorerst zu verzichten und die vorhandenen Pläne zurückzuziehen.  Mehr...