Steffen Harzer bei Twitter

Tweets


Bodo Ramelow

4h Bodo Ramelow
@bodoramelow

Antworten Retweeten Favorit @yddras @BerndSchreiner @Harzerkas Ich subsumiere das auch unter „schlechtem Benehmen“ und sage zum konkreten nicht… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Steffen Harzer

Steffen Harzer

5h Steffen Harzer
@Harzerkas

Antworten Retweeten Favorit @BerndSchreiner @bodoramelow Siehste, weiter im Kanon mit Unterstellungen und so weiter und so fort. Lass es... 👋🏻


Steffen Harzer

6h Steffen Harzer
@Harzerkas

Antworten Retweeten Favorit @BerndSchreiner @bodoramelow Beleidigungen sind kein freiheitlich demokratischer Diskurs. Aber das wirst Du wohl nie verstehen... 🙄


 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Linksfraktion Thl

3h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Thüringen mit guten Noten beim Bildungsmonitor. Wieder einmal hat das Thüringer Bildungssystem überdurchschnittlich… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

linksfraktion

14 Aug linksfraktion
@Linksfraktion

Antworten Retweeten Favorit .@SWagenknecht: »Der Staatsbesuch im September würde #Erdogan legitimieren und ihm eine offizielle Bühne bieten. St… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 
 
6. August 2015 Anette Rudolph Steffen Harzer/Aktuell/Pressemitteilung

Richtiger Schritt des Netzbetreibers Tennet, auf „Südlink“ zu verzichten

Als einen „Schritt in die richtige Richtung“, bewertet der energiepolitische Sprecher der Linksfraktion im Thüringer Landtag, Steffen Harzer, die aktuelle Ankündigung des Netzbetreibers Tennet, auf die sogenannte „Südlink“-Stromtrasse vorerst zu verzichten und die vorhandenen Pläne zurückzuziehen.  Mehr...