Steffen Harzer bei Twitter

Tweets


Halina Wawzyniak

21 Jan Halina Wawzyniak
@Halina_Waw

Antworten Retweeten Favorit vorschlag: alle mitglieder anderer parteien, die heute der spd kluge ratschläge geben, treten da ein und bestimmen… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Steffen Harzer

 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Ludwig Bundscherer

1h Ludwig Bundscherer
@MDRAktuellTH

Antworten Retweeten Favorit #SuedLink läuft durch Thüringen - #BNetzA hat Alternativkorridor durch Hessen abgelehnt. @bodoramelow ist verärgert… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Es ist gut, dass die #CDU nicht regiert, sagt @AnjaSiegesmund - und hat damit einfach recht... #Thüringen pic.twitter.com/jqxRd07lgl


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit .@HeikeTaubert: Wir lösen die „#Sondervermögen“ im Haushalt - also Schulden alter Landesregierungen - auf. Das ist… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

Archiv

 
3. September 2014 Aktuell/Pressemitteilung

MDR: Harzer für Pumpspeicherwerk – mit Bedingung

Beim Wahlkampftermin der Linken in Neuhaus am Rennweg sagte der ehemalige Bürgermeister von Hildburghausen Steffen Harzer, der Strom müsse ins Thüringer Netz fließen. (02.09.2014 | 00:25 min | Verfügbar bis 09.09.2014 | MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK) Mehr...

 
2. September 2014 Aktuell/Pressemitteilung

Prominenter Freund als Unterstützter im Wahlkampf

Steffen Harzer (links) mit Dietmar Bartsch im Gespräch im Roten Ochsen in Schleusingen.

Steffen Harzer ist kein Unbekannter in der Kommunalpolitik Thüringens, schon gar nicht in Hildburghausen. Dort wirkte er 18 Jahre als Bürgermeister. Er war der erste aus der Linkspartei in einer Kreisstadt. Bekannt ist Steffen Harzer aber ebenfalls in der Bundespartei. Seit Jahrzehnten arbeitet er dort im Bundesparteivorstand mit. So hat der Hildburghäuser auch so manchen langjärigen prominenten Weggefährten und Freund, die ihn jetzt während seiner Wahlkampfes als Direktkandidat der Linken für den Landtag unterstützen: Dietmar Bartsch, Vize-Fraktionschef im Bundestag, kam am 1. September zu seinem Thüringer Freund. Mehr...

 
2. September 2014 Aktuell/Pressemitteilung

Was sollen Windräder im Thüringer Wald, Herr Harzer ?

Fünf Kandidaten demokratischer Parteien bewerben sich um ein Mandat im Landtags-Wahlkreis 20 (nordöstlicher Kreis Hildburghausen, Region Neuhaus/Rennweg). Die Tageszeitung Freies Wort fordert sie zum Wort-Duell in der Zeitung heraus. Jeder gegen jeden. Frage, Antwort, Erwiderung. Alles kurz und knapp. Heute diskutieren Henry Worm (CDU) und Steffen Harzer (Linke) über den Bau von Windkraftanlagen im Wald. Mehr...

 
2. September 2014 Aktuell/Pressemitteilung

Expertengespräch über Tourismus in und um Neuhaus

Gemeinsam mit den Linkspolitikern Steffen Harzer und Bernd Riexinger diskutierten Gewerbetreibende und Vertreter aus der Tourismusbranche wie Rita Worm-Horn, Lutz Horn, Ines Zetzmann und Jens Krauße sowie Marianne Reichelt, Bürgermeisterin in Neuhaus.

Gerade der ländliche Raum profitiert von einer starken Gastronomie, insbesondere dann, wenn Wert gelegt wird auf eine enge Partnerschaft zu heimischen Produzenten. Umso wichtiger sind Menschen wie Rita Worm-Horn und Lutz Horn, Inhaber des Hotels Schieferhof in Neuhaus am Rennweg. Deshalb trafen sich Linkspolitiker Steffen Harzer und Bernd Riexinger in ihrem Hotel zu einem Expertengespräch über Tourismus in der Region.  Mehr...

 
2. September 2014 Aktuell/Pressemitteilung

Spannender Austausch über alternative Arbeitsverhältnisse

Steffen Harzer (von links nach rechts) beim Austausch mit Christian Dressel, Leiter des Jobcenters in Sonneberg, Bernd Riexinger, Bundesvorsitzender der Linkspartei, über aktuelle Sorgen und Politik in Neuhaus am Rennweg.

Spannend war der Austausch mit Chritian Dressel, Leiter des Jobcenters Sonneberg. "In dem Gespräch haben wir uns über die Arbeit des Jobcenters, die aktuelle Situation auf dem Arbeitsmarkt im Landkreis Sonneberg und speziell der Rennsteigregion unterhalten", sagt Steffen Harzer, Direktkandidat der Linkspartei für die Landtagswahl am 14. September 2014.  Mehr...