Steffen Harzer bei Twitter

Tweets


Steffen Harzer

7h Steffen Harzer
@Harzerkas

Antworten Retweeten Favorit Ich hab ja so manchmal mit dem Finanzamt meine Problem, aber manchmal... 🤔 insuedthueringen.de/region/thuerin…


Steffen Harzer

7h Steffen Harzer
@Harzerkas

Antworten Retweeten Favorit Die Steuerbehörden handeln eigenständig, schnell dann, wenn es wohl dringend ist, verdinklungsgefahr besteht. Tja u… twitter.com/i/web/status/9…


 
 
 
15. Dezember 2015 Pressemitteilung/Aktuell/Steffen Harzer

Das Energiethema ist fast täglich in der Presse

Hier ein Artikel aus der OTZ zum Stromtrassenbau Volltext Hier ein Artikel zur Windkraft  Volltext Die OTZ zu Netzentgelten Volltext Und hier noch mal die TLZ zur geplanten Gleichstromtrasse in OstthĂĽringen Volltext  Mehr...

 
15. Dezember 2015 Steffen Harzer/Aktuell

Was lange währt wird gut!

Bilanz zu ein Jahr Rot-Rot-GrĂĽn Mehr...

 
14. Dezember 2015 Aktuell/Pressemitteilung/Steffen Harzer

Unsinnige Windstudie der Regionalen Planungsgemeinschaften

Es sei „nicht nachvollziehbar“, aus welchem Grund die CDU-gefĂĽhrten Regionalen Planungsgemeinschaften (RPG ) eine eigene Studie zur Windkraftnutzung in ThĂĽringen in Auftrag geben, erklärt Steffen Harzer, energiepolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE im ThĂĽringer Landtag. Hier gehts zur Pressemitteilung  Mehr...

 
14. Dezember 2015 Aktuell/Steffen Harzer

Stellungnahme zur Netzentwicklungsplanung

Hier finden Sie die von Steffen Harzer erarbeitete Stellungnahme zum "Netzentwicklungsplan Strom2025" Die Fraktion der LINKEN hat diese Stellungnahme verabschiedet und eingereicht. PDF-Dokument  Mehr...

 
14. Dezember 2015 Aktuell/Steffen Harzer

Weitere Spende ĂĽbergeben

Auch Helfer brauchen Hilfe Mehr...

 
7. Dezember 2015 Holger Auerswald Aktuell/Steffen Harzer

Mensaterasse mit unserer UnterstĂĽtzung fertig gestellt

der Schulförderverein des Meininger Henfling-Gymnasiums wandte sich im Sommer an uns, mit der Bitte um UnterstĂĽtzung. Es ging darum, die Sommerpause zu nutzen und eine Terrasse vor der Mensa zu errichten, die es den SchĂĽlerinnen kĂĽnftig möglich macht, bei schönem Wetter drauĂźen zu sitzen. Nun ist so eine BaumaĂźnahme meist damit verbunden, dass sie Geld kostet. Die Alternative 54. e.V., der Steffen Harzer angehört, unterstĂĽtzte deshalb das Projekt mit 400 Euro.  Es war mir eine Freude diesen Scheck heute zu ĂĽberbringen. Und ganz "nebenbei" zeigte uns Direktor Olaf Petschauer viel Erfreuliches an seiner Schule. Auch Visionen fĂĽr den weiteren Aus- und Umbau von zur Zeit nicht genutzten Nebengebäuden waren Thema und auch so manche kleine und groĂźe Sorgen und KĂĽmmernisse wurden uns auf den Weg nach Erfurt mitgegeben. Mehr...

 
3. Dezember 2015 Aktuell/Steffen Harzer

Elektromobilität für Kommunen interessant?

Gestern Abend bildete ein Besuch bei e-power drive den Abschluss eines langen Arbeitstages Dort kam es zu einem interessanten und konstruktiven Erfahrungsaustausch zum Thema Elektromobilität. Vor allem bei der Lösung vielfältiger kommunaler Aufgaben könnten die Fahrzeuge der Firma recht hilfreich sein. Erfahrungsgemäß werden dort vergleichsweise geringe Strecken zurĂĽckgelegt und somit reichen auch die Batterien fĂĽr das Tagwerk aus. Das Thema werden wir auf jeden Fall weiter verfolgen. www.e-power-Drive.de  Mehr...