Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Immer wieder montags

Montag: Für heute war erst einmal Büro angesagt. Ich konnte nicht nach Meiningen, sondern blieb in Hildburghausen. Das ist derzeit etwas ungünstig, dass mein Büro in Meiningen ist, aber ich Wahlkampf in Hildburghausen mache. Naja, das muss halt nur organisiert werden. Also hab‘ ich den Kleinen vom Stecker gezogen und bin los: Absprachen, Telefonate, Termine organisieren und Material ins Auto laden. Ich hab‘ immer gern etwas für unterwegs dabei, falls ich mal was gebrauchen kann. Dann noch zur Physiotherapie, meine Rezepte von der Kur abarbeiten. Ach ja, da war doch was, die vielen guten Vorsätze. Das muss ich mir jetzt wirklich alles mal vornehmen zu machen: Fitnessstudio, auf die Ernährung achten, nicht soviel Auto fahren und am selbstgebackenen Kuchen vorbeigehen. So bin ich in die neue Woche gestartet. Und war schon mit dem Auto unterwegs, schauen, wo Plakate fehlen, wo welche beschmiert worden sind und wo ich noch welche aufhängen kann.

Hier gibt mal wieder noch was zum Nachlesen.

 

PS: es beschleicht einen schon ein merkwürdiges gefühl, wenn die eigenen Plakate so "umgestaltet" werden